Probenwochenende in Rothenburg ob der Tauber

Vom 21.10.-23.10.2016 waren einige von uns zusammen auf einem Probehwochenende in Rothenburg ob der Tauber.

Gruppenbild am Samstag. Erkennt ihr, was wir darstellen? 🙂

Nachdem Freitag Abend die Zimmer in der JuHe bezogen waren und wir gemeinsam zu Abend gegessen hatten, begann die erste Probeeinheit. Den Abend haben wir gemütlich mit einem Gläschen Wein oder Bier und Knappereien ausklingen lassen.

Samstag gab es weitere Probeeinheiten. Aber auch für einen Spaziergang durch die Gassen Rothenburgs war genügend Zeit. Da durfte ein kurzer Blick in Käthe Wolfahrts Laden und ein leckerer Schneeballen nicht fehlen. An diesem Abend sind wir in die „Molkerei“ eingekehrt. Sonntag haben wir bis zum Mittag munter weiter geprobt.

Wir haben viele neue Lieder einstudiert und freuen uns, diese 2017 im Frühjahr nach weiteren vielen Proben bei einem Konzert zu präsentieren. Alle weiteren Infos hierzu gibt es bald hier! Ihr könnt gespannt sein. Wer Interesse hat, bei unserem Chor mit zu machen, ist jederzeit eingeladen reinzuschnuppern. Melde dich bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.